• Home
  • Stars
  • „Die Waltons“: So sieht „John-Boy“-Darsteller Richard Thomas heute aus

„Die Waltons“: So sieht „John-Boy“-Darsteller Richard Thomas heute aus

Richard Thomas spielte „John-Boy“
11. November 2019 - 06:43 Uhr / Marion Wierl

Richard Thomas wurde als „John-Boy Walton“ in der Kult-Serie „Die Waltons“ weltberühmt. Mittlerweile sind viele Jahre vergangen und wir zeigen euch, was aus dem Schauspieler wurde. 

„Die Waltons“ ist eine erfolgreiche Serie, die zwischen 1972 und 1981 produziert wurde. Im Mittelpunkt stand dabei „John-Boy Walton“, gespielt von Richard Thomas. Er war der ältesten Sohn der Großfamilie „Walton“, die in der Zeit der Weltwirtschaftskrise lebt.

Für seine Darstellung bekam er 1973 den Primetime Emmy Award als Bester Hauptdarsteller und wurde unter anderem für einen Golden Globe nominiert Doch wie sieht der Schauspieler heute aus?

„Die Waltons“: Richard Thomas heute

Fünf Jahre lang und 122 Folgen verkörperte Richard Thomas, der heute 68 Jahre alt ist, die Rolle des „John Boy“, bevor er 1977 ausstieg. Doch ruhig wurde es um Richard Thomas seither nicht. 

Richard Thomas ist immer noch als Schauspieler tätig und war zuletzt unter anderem in Serien wie „The Americans“, „Elementary“ oder „Tell Me Your Secrets“ zu sehen.

Richard Thomas
Richard Thomas