• Home
  • TV & Film
  • So sehen die Schauspieler aus „Die Waltons“ heute aus

Bis heute zählen „Die Waltons“ zu den beliebtesten TV-Familien. Die Serie wurde von 1972 bis 1981 produziert und prägte ganze Generationen. In der Kultserie ging es um das Leben der Großfamilie „Walton“ während der Zeit von der Weltwirtschaftskrise bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs. Erfahrt, was „Die Waltons“-Darsteller heute machen.

„Die Waltons“-Darsteller heute

„John Boy Walton“ wurde von Richard Thomas dargestellt und war einer der Lieblinge der Serie. Mary Elizabeth McDonough wurde mit ihrer Rolle der zweiten Tochter „Erin Walton“ in der Kultserie „Die Waltons“ bekannt. Sie war später in Serien wie „Picket Fences - Tatort Gartenzaun“ oder „Emergency Room - Die Notaufnahme“ zu sehen.

Was aus der jüngsten Serientochter „Elisabeth Walton“ (Kami Cotler), der Serien-Mutter „Olivia“, gespielt von Michael Learned, und den restlichen „Die Waltons“-Darstellern wurde, erfahrt ihr hier.

Zur Startseite