• Ronja Forcher ist einer der Stars von „Der Bergdoktor“
  • Ihre Film-Karriere startete schon früh
  • Seitdem hat sie sich stark verändert

Ronja Forcher (25) ist als „Lilli Gruber“ nicht mehr aus der Serie „Der Bergdoktor“ wegzudenken. Über die Jahre hat die junge Schauspielerin vor und abseits der Kameras eine echte Wandlung hingelegt.

Wir blicken auf die erfolgreiche Karriere von Ronja Forcher zurück und zeigen euch im Video ihre Wahnsinns-Transformation.

Ronja Forcher startete schon früh ihre Film-Karriere

Schon 2003 war Ronja Forcher im Film „Okariki Oraku“ erstmals auf der Kinoleinwand zu bewundern. Nur kurze Zeit später startete die 1996 geborene Österreichern im Mehrteiler „Im Tal des Schweigens“ auch ihre Fernsehkarriere.

Auch interessant:

2008 nahm sie die Rolle der „Lilli“ bei der „Bergdoktor“ an. Bis heute ist Ronja Forcher Teil der Serie und ihre Rolle zählt zu den absoluten Favoriten. Damals begeisterte die Schauspielerin noch mit ihrem schüchternen Lächeln und niedlichen Zöpfen – wie süß.

Auch neben dem „Bergdoktor“ ergatterte sie weiter Rollen in Sendungen wie „Schnell ermittelt“ oder „SOKO Kitzbühel“. Im TV konnten Fans sehen, wie Ronja zum Teenager und immer erwachsener wurde. Ihre strahlend blauen Augen wurden dabei zu einem echten Markenzeichen.

Je erwachsener Ronja wurde, desto mehr haben sich auch ihre Haare verändert. Vor einigen Jahren trennte sie sich von ihrer langen Lockenpracht und präsentierte einen kinnlangen Bob. Inzwischen trägt der „Bergdoktor“-Star die Haare schulterlang und brünett, was ihr super steht.

Ronja Forcher ist ein echtes Multitalent

Karrieretechnisch läuft es für Ronja Forcher weiterhin bestens. Neben ihrer Rolle der „Lilli Gruber“ spielte sie in den letzten Jahren häufig Theater. 2017 zog sie sich sogar für den „Playboy“ aus.

Neben der Schauspielerei ist die Musik die zweite große Leidenschaft von Ronja. Sie brachte bereits Songs wie „Danke“ oder „Tanz für dich“ heraus.

Im Frühjahr 2022 soll auch ihr Debüt-Album „Meine Reise“ folgen. Mit Auftritten bei „Immer wieder sonntags“ oder in der „Giovanni Zarrella“-Show konnten sich Zuschauer schon von ihrem Gesangstalent überzeugen.

Ronja Forcher hat für ihre Instagram-Fans eine besondere Botschaft

Auf Instagram teilt Ronja Forcher mit ihren Followern gerne Privates und Einblicke in ihren Alltag. Vor allem aber macht sie sich auf der Social-Media-Plattform auch für mehr Body Positivity stark.

Von ungefilterten Bikini-Fotos bis zu Ungeschminkt-Bildern: Ronja Focher zeigt sich gerne auch im Bikini, aber mit einer wichtigen Message, und bekommt dafür viel Zuspruch von ihren Fans.