• Home
  • Stars
  • Die Transformation von Jogi Löw

Die Transformation von Jogi Löw

Joachim Löw 1984: Damals spielte er beim SC Karlsruhe

Jogi Löw ist derzeit mit der deutschen Nationalmannschaft in Russland, wo er zusammen mit den Spielern um den WM-Titel kämpft. Am Spielfeldrand sieht der Bundestrainer immer super aus, doch das war nicht immer so. Hier seht ihr Jogis Transformation der letzten Jahrzehnte.

Trainer Jogi Löw (58) kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Diese begann im Jahr 1978, als Jogi anfing, beim SC Freiburg zu spielen. Damals sah Bundestrainer Jogi Löw allerdings noch ganz anders aus als heute. 

Jogi Löw beim Länderspiel gegen Saudi-Arabien

Der Trainer der Nationalmannschaft hat sich in den vergangenen Jahrzehnten ordentlich verändert. Heute ist der 58-Jährige ein richtiger Frauenschwarm und Trendsetter.

Außerdem ist er das Werbegesicht für Marken wie Nivea und Tui. Jogi Löws Transformation vom unscheinbaren Fußballspieler zum stylishen Coach seht ihr im Video!