• Home
  • Stars
  • Die süßesten Bilder von Prinz George und Prinzessin Charlotte aus 2017
25. Dezember 2017 - 20:28 Uhr / Sara Omara
Kinder von Prinz William und Herzogin Kate

Die süßesten Bilder von Prinz George und Prinzessin Charlotte aus 2017

Prinz George und Prinzessin Charlotte bezauberten auch dieses Jahr Royal-Fans, wo immer sie auch auftauchten. Die Kinder von Prinz William und Herzogin Catherine bekommen 2018 ein Geschwisterchen, doch bis dahin stiehlt ihnen niemand die Show! Hier seht ihr die niedlichsten Bilder von George und Charlotte aus dem Jahr 2017.

Prinz George ist dieses Jahr schon vier Jahre alt geworden und auch Prinzessin Charlotte ist kein kleines Baby mehr. Doch sie sind noch genauso süß wie noch zu Baby-Zeiten. Das bewiesen sie uns in diesem Jahr erneut auf sämtlichen Schnappschüssen. Wir zeigen euch die goldigsten Fotos der zwei Sprösslinge aus 2017.