• Home
  • Stars
  • Die schönsten Frauen aller Zeiten - damals und heute

Die schönsten Frauen aller Zeiten - damals und heute

Jane Fonda im Film "Barbella"

10. August 2019 - 12:01 Uhr / Franziska Heidenreiter

Hollywoods Traumfabrik hat schon so einige Schönheiten hervorgebracht. Einige davon gelten schon seit Jahrzehnten als wahre Beauty-Ikonen. Wir zeigen euch die schönsten Frauen aller Zeiten – damals und heute.

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Jane Fonda wurde in den sechziger und siebziger Jahren zu einer richtigen Sex-Ikone. Bis heute zählt die 81-Jährige zweifelsohne zu den schönsten Frauen der Welt. Nicht einmal Janes Fondas Krebsrückfall konnte ihrer unglaublich jungen Ausstrahlung etwas anhaben. 

Jane Fonda macht auf den roten Teppichen dieser Welt immer noch eine super Figur

Jane Fonda macht auf den roten Teppichen dieser Welt immer noch eine super Figur

Die größten Sexsymbole Hollywoods

Während ihrer Schauspielkarriere schlüpfte Jane Fonda sogar einmal in die Rolle einer Prostituierten - genau wie Monica Bellucci, eine weitere Dame, die sich in unsere Reihe der schönsten Frauen aller Zeiten einreihen darf.

Raquel Welch erlangte durch ihren Auftritt im knappen Fellbikini in „Eine Million Jahre vor unserer Zeit“ weltweite Berühmtheit. Auch heute weiß Raquel Welch sich in Szene zu setzen und sieht fantastisch aus.

Raquel Welch

Gina Lollobrigida begeisterte in jungen Jahren mit ihrem breitgefächerten Talent. Ihre Grazie und das italienische Temperament hat sie sich auch mit über 90 Jahren glücklicherweise beibehalten.