• Im Februar wurde die Trennung bei den Reimanns offiziell
  • Darauf folgt nun ein Liebes-Update
  • SIE ist wieder vergeben 

Sie waren ein echtes Traumpaar: Jason Reimann und seine Hunter. Er ist der Sohn der kultigen „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Konny (67) und Manuela Reimann (54). Mit seiner Ex-Frau hat Jason zwei Kinder, doch Hunter hat jetzt einen neuen Mann an ihrer Seite.

Jason Reimann: Seine Ex Hunter ist wieder vergeben 

2014 und 2017 krönten die Kinder namens Kealan und Oliver das Glück von Jason Reimann und seiner Frau Hunter. Im Februar 2022 bestätigten die jungen Eltern: Trennung bei Familie Reimann. Bereits seit 2020 hatte sie keine gemeinsamen Posts mehr auf Social Media. Nun ist Hunter eine neue Beziehung eingegangen.

Auf Instagram zeigt die Ex von Jason Reimann stolz ein Foto von sich und ihrem neuen Partner. Er hat braune Haare und trägt Bart – ein ähnlicher Typ Mann wie ihr Ex Jason. Zu dem Foto setzt Hunter ein rotes Herz. Damit ist klar: Der Unbekannte vom Foto hat ihr Herz erobert. 

Wer der neue Mann an Hunters Seite ist, ist nicht bekannt. Bevor sie das Foto veröffentlichte, gab es bereits Gerüchte in den Medien, dass die ehemalige Partnerin von Jason Reimann wieder vergeben sein könnte. 

Jason Reimanns Beziehungsstatus 

Nachdem Hunter ihre neue Liebe öffentlich gemacht hat, fragen sich die Fans, ob auch Jason Reimann eine neue Freundin haben könnte. Dazu gibt es allerdings keinerlei Informationen. 

Der Sohn des „Goodbye Deutschland“-Kultpaars scheint aktuell Zeit mit seiner Familie zu genießen. Auf Instagram postete Jason Reimann zuletzt unter anderem ein Foto von sich mit Konny und Manuela Reimann und seinen beiden Kindern.

Konny und Manuela Reimann wurden 2006 mit dem VOX-Format „Goodbye Deutschland“ berühmt. Das Paar, das zuletzt in einem verdächtigen Post Andeutungen machte, Hawaii bald zu verlassen, wie Fans vermuten, kam gut bei den deutschen TV-Zuschauern. Daher folgten weitere Sendungen mit ihnen folgten wie „Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben“ und „Willkommen bei den Reimanns“. 

Auch interessant: