• Jason Reimann und Hunter waren glücklich verheiratet
  • Seit 2020 zeigten sie sich nicht mehr gemeinsam auf Instagram
  • Hunter spricht über die Trennung 

Jason Reimann, Sohn von Konny und Manuela Reimann, die eine krasse Transformation hinter sich haben, und seine Frau Hunter zeigten sich immer glücklich und sehr verliebt auf Instagram. Ihre Söhne Kealan und Oliver schienen das Familienglück perfekt zu machen.

Das wirkte zumindest nach außen hin so. 2020 ist es auf einmal still um das Ehepaar geworden, sie zeigten sich nicht mehr zusammen. Viele Fans munkelten bereits, ob sich das Paar vielleicht getrennt habe. Jetzt äußert sich Jasons Frau Hunter auf Instagram. 

Trennung bei den Reimanns: Hunter spricht Klartext 

Endlich verschafft Hunter Klarheit und bestätigt die Trennung der beiden. Auf ihrem Instagram-Account erklärt die Zweifach-Mama: Nur, weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst.“ Es scheint fast so, als wären die beiden im Guten auseinander gegangen. 

Auch interessant:

Nach dem Liebes-Aus mit Jason scheint es, als habe sich Hunter bereits anderweitig umgesehen. In ihrer Bio steht das Wort „taken“, was darauf hindeutet, dass sie wieder vergeben ist. Auf Instagram postet sie auch ein Bild mit einem Unbekannten mit der Caption: „Für immer dankbar für dich!“ Ob sie wirklich eine neue Liebe gefunden hat, verriet Jason Reimanns Ex Hunter nicht.