Bei „Sturm der Liebe“ steht, wie der Titel der Serie schon besagt, die Liebe im absoluten Vordergrund. Immer wieder entstehen neue Paare am „Fürstenhof“, immer wieder werden Traumhochzeiten gefeiert. Doch wie steht es eigentlich um das Privatleben der aktuellen „Sturm der Liebe“-Darsteller? Wir verraten es euch hier. 

Pinterest
Florian Frowein

„Sturm der Liebe“: Ist Florian Frowein vergeben?

Florian Frowein spielt die männliche Hauptrolle in der aktuellen Staffel von „Sturm der Liebe“. Als „Tim Degen“ hat er erst vor Kurzem „Nadja“ geheiratet, verliebt ist er allerdings in Obstbäuerin „Franzi“. Wie sich diese komplizierte Liebesgeschichte entwickeln wird, ist noch unklar.

Im echten Leben ist Florian jedoch glücklich verheiratet. Mit seiner Ehefrau Sabrina hat er einen dreijährigen Sohn. Seine Familie hält der 31-Jährige allerdings aus der Öffentlichkeit raus. Nur selten gibt es Bilder mit dem Nachwuchs.

Wie es bei Lea Wegmann alias „Franzi“, Jennifer Siemann alias „Lucy“ - und „Sturm der Liebe“-Schnuckel Sandro Kirtzel aussieht, verraten wir euch im Video.