• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“ Florian Frowein: Seltenes Foto seines Nachwuchses

„Sturm der Liebe“ Florian Frowein: Seltenes Foto seines Nachwuchses

Florian Frowein

Florian Frowein spielt bei „Sturm der Liebe“ die Rolle des „Boris Saalfeld“. Seine Familie hält Florian allerdings aus dem Rampenlicht heraus. Umso mehr freute es die Fans, als Florian ein Bild von seinem kleinen Sohn postete.  

Florian Frowein (30) ist sicherlich einer der heißesten „Sturm der Liebe“-Darsteller. Privat ist der Schauspieler allerdings vergeben und hat sogar einen dreijährigen Sohn. Über sein Privatleben gibt der Schauspieler jedoch normalerweise nicht viel Preis.  

Könnte Florian Frowein bald in einer „Sturm der Liebe“-Hauptrolle zu sehen sein?

Deshalb waren seine Fans auch umso überraschter, als Florian ein süßes Bild mit seinem Sohn auf Instagram postete. Mit diesem Bild gratulierte der Schauspieler seinem Sprössling nicht nur zum Geburtstag, sondern zeigte auch, wie gut ihm die Rolle als Vater steht. Das süße Bild von Florian und seinem Sohn seht ihr im Video!