• Home
  • TV & Film
  • Das sind die 12 schönsten „Sturm der Liebe“-Darsteller
8. Juli 2018 - 18:28 Uhr / Tina Männling
Sie sahen am „Fürstenhof“ am besten aus

Das sind die 12 schönsten „Sturm der Liebe“-Darsteller

Wayne Carpendale moderiert "Deal or no Deal"

Nicht nur ihre Charaktere verdrehen in der Serie den Frauen die Köpfe, auch viele der Schauspieler von „Sturm der Liebe“ sehen richtig gut aus. Wir haben für euch die 12 hübschesten Darsteller der Telenovela zusammengestellt.  

In „Sturm der Liebe“ spielte Wayne Carpendale (41) die Figur des „Lars Hoffmann“. Schon zu dieser Zeit war der Schauspieler ein echter Frauenschwarm. Heute sieht der damalige „Sturm der Liebe“-Darsteller sogar noch besser aus.  

Dieter Bach sah vor 30 Jahren noch ganz anders aus

Wayne Carpendale ist nicht der einzige Schauspieler der Telenovela, der die Köpfe der Frauen verdreht. Auch der aktuelle Cast der Serie hat in diesem Punkt einiges zu bieten. So ist zum Beispiel Dieter Bach alias „Christoph“ ebenfalls ein echter Hingucker. Die 12 schönsten „Sturm der Liebe“-Darsteller seht ihr im Video!