• Home
  • Stars
  • „Die Nanny“: Fran Drescher packt pikante Bettgeschichten aus

„Die Nanny“: Fran Drescher packt pikante Bettgeschichten aus

„Die Nanny“-Star Fran Drescher packt pikante Bettgeschichten aus
28. Januar 2020 - 12:04 Uhr / Kathy Yaruchyk

„Die Nanny“-Darstellerin Fran Drescher zeigte sich schon länger nicht mehr mit einem Mann an ihrer Seite. Doch das ist gar kein Problem, denn sie hat einen „Freund mit gewissen Vorzügen“.

„Die Nanny“-Darstellerin Fran Drescher (62) ist schon seit längerem Single, doch das bedeutet nicht, dass die Schauspielerin einsam ist - ganz im Gegenteil! Gegenüber „Page Six“ verrät sie in einem neuen Interview:

„Ich habe meinen schwulen Ex-Mann, den ich liebe und der viele Bedürfnisse erfüllt. Ich habe auch einen Freund mit gewissen Vorzügen.“ Fran Drescher ist sehr zufrieden mit dem Arrangement, das sie mit ihren „Freund mit gewissen Vorzügen“ hat:

„[Wir] fühlen uns sehr wohl und wir haben unsere Routine. Es ist immer die gleiche Erfahrung. Wir gehen nicht aus, wir gehen nicht essen, wir daten uns nicht. Was wir tun, funktioniert großartig für uns.“

Fran Drescher als „Die Nanny"

„Die Nanny“ Fran Drescher packt Sex-Geheimnisse aus

Und weiter verrät Fran Drescher: „Er kommt vorbei, wir verbringen Zeit miteinander. Ich mache den Whirlpool an und mache uns etwas zu essen, dann liegen wir im Bett und vielleicht schauen wir uns gemeinsam Tennis an, oder einen Film, was eben gerade läuft. Wir reden, wir führen gute Gespräche.“

Weiter bestätigt sie gegenüber „Page Six“, dass sie natürlich miteinander schlafen und, dass es das ist, was sie antreibt. Wer der Mann ist, verrät „Die Nanny“-Star Fran Drescher allerdings nicht. Die Schauspielerin und ihr „friend with benefit“ sehen sich wegen Frans vollem Terminkalender nur zweimal im Monat, was, wie sie findet, „mehr als genug“ ist.

Das schlimme Schicksal von Fran Drescher

Schön zu hören, dass es dem „Nanny“-Star heute so gut geht. In der Vergangenheit musste Fran Drescher ein trauriges Schicksal durchleben. 1985 änderte sich ihr Leben schlagartig. Zwei bewaffnete Männer brachen in ihr Apartment ein, vergewaltigten sie und zwangen ihren Ehemann dazu, dabei zuzuschauen.

Doch das Power-Paar ließ sich damals nicht unterkriegen. Heute sind Fran und ihr Ex-Mann, der mittlerweile schwul ist, geschieden, aber noch immer beste Freunde.