• Home
  • Stars
  • Die Geissens: So gehen Davina und Shania mit Kritik im Netz um

Die Geissens: So gehen Davina und Shania mit Kritik im Netz um

Shania und Davina Geiss

1. Juni 2019 - 15:01 Uhr / Andreas Biller

Davina und Shania Geiss sind längst richtige Promis. Die Töchter von Carmen und Robert Geiss wurden durch die RTL-II-Doku-Soap „Die Geissens“ richtig bekannt und sind auch auf Instagram wahnsinnig beliebt. Häufig werden sie dort aber auch in Kommentaren kritisiert – wie Davina und Shania damit umgehen, erzählen sie im „Promipool“-Interview.

Shania Geiss (14) und Davina Geiss (15) werden seit ihrer Kindheit von Kameras begleitet. Die Töchter von Carmen Geiss (54) und Robert Geiss (55) sind unter anderem bei „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ und „Die Geissens - Promiduell am Grill“ zu sehen. Wie sie damit und manchen Kommentaren im Netz umgehen, haben wir sie gefragt.

„Promipool“: Hallo Shania und Davina, was gefällt euch daran besonders, in einer TV-Show zu sein? 

Shania: Wir lernen viele interessante Menschen kennen und haben schon sehr viel von der Welt gesehen. Das ist ziemlich cool! 

Wollt ihr also als Erwachsene weiterhin in der Öffentlichkeit stehen?

Shania: Also ich möchte unbedingt ein erfolgreiches Model werden und viel reisen. Da steht man natürlich auch in der Öffentlichkeit.

Davina: Ich plane noch nicht so weit und konzentriere mich erstmal auf meinen Abschluss. Aber ich kann mir gut vorstellen, weiterhin als Influencerin und Bloggerin zu arbeiten.

Euer Lifestyle wird oft in den sozialen Medien kritisiert. Wie geht ihr damit um?

Davina: Wir lassen das nicht an uns heran. Unsere Eltern achten auch darauf, dass wir nicht alles lesen. Es gibt immer Neider, aber wir haben auch ganz tolle Fans und viele Freunde. Die sind uns viel wichtiger! 

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr dann von Fans erkannt werdet?

Davina: Es ist manchmal schon ungewohnt, weil wir ja überwiegend in Monaco leben und fast nie in Deutschland sind. Hier werden wir selten erkannt. Die meisten Fans sind total lieb und viele kennen wir auch schon seit Jahren. Es ist immer schön, wenn wir uns wiedersehen.

Vielen Dank!