• Home
  • Stars
  • Die 10 schnellsten Promi-Verlobungen

Die 10 schnellsten Promi-Verlobungen

George Clooney und Amal Clooney

Sie sind verliebt und wollen nicht länger warten. Bei manchen Promis folgt die Verlobung schon bald auf das Kennenlernen. Doch halten diese Beziehungen, wenn man es mit der Hochzeit überstürzt? 

Bei George Clooney und seiner Amal war schon sehr bald klar: Die zwei gehören zusammen. Und auch nachdem die Rede von Amal George Clooney  zu Tränen rührte, weiß die ganze Welt, dass das Pärchen glücklich ist. Doch das hätte auch anders ausgehen können.  

George Clooney und Amal Clooney

Schließlich haben sich George und Amal Clooney nicht gerade viel Zeit mit der Verlobung gelassen. Schon sechs Monate nach dem Beginn der Beziehung hielt George um Amals Hand an und sie sagte Ja. Im selben Jahr läuteten die Hochzeitsglocken.

Auch Ariana Grande und Pete Davidson wagten nach nur einem Monat Beziehung  den nächsten Schritt. Mittlerweile ist das Paar jedoch wieder getrennt. Welche anderen Promi-Paare sich schon kurz nach dem Kennenlernen verlobten, seht ihr im Video!