• Jule Brand ist der Star der DFB-Nationalmannschaft
  • Auf Instagram zeigt sich die Sportlerin von einer anderen Seite
  • Mit diesen Fotos begeistert sie ihre Fans

Mit gerade einmal 19 Jahren gehört Jule Brand schon zu den besten Fußballerinnen Deutschlands und darf bei der EM 2022 im Team der deutschen Nationalmannschaft antreten. Doch nicht nur auf dem Rasen weiß sich die hübsche Rheinland-Pfälzerin zu beweisen. Auch auf Instagram landet sie mit ihren Postings jede Menge Treffer – und zwar bei ihren Fans.

Jule Brand: DFB-Profi und Instagram-Star

Jule Brand ist ein echter Fußball-Star, hat aber auch eindeutig das Zeug zum Instagram-Profi. Auf ihrem Account beweist die Sportlerin immer wieder, dass sie nicht nur was von Kicks versteht, sondern auch von Klicks.

Auch wenn für die 19-Jährige ihr Trikot vermutlich die liebste Klamotte ist, präsentiert sie sich ihren Followern gerne mal im super sexy bauchfreien Look. Dabei zeigt sie selbstbewusst ihren trainierten Körper.

Jule Brand: So sieht ihr Privatleben aus

Wenn Jule Brand mal nicht auf dem Rasen steht, spürt sie gerne den Sand unter ihren Füßen. Ganz entspannt am Strand lässt sie dann ihren Blick in die Ferne schweifen.

Jules Fans sind von ihren Posts immer begeistert. Deshalb tummeln sich auch jede Menge Herzaugen- und Flammen-Emojis in den Kommentaren zu ihren Bildern. Jules Fotos zählen ohne Frage zu den heißesten Insta-Pics deutscher Promi-Frauen.

Wir wünschen der hübschen Sportlerin viel Erfolg bei der Europameisterschaft und freuen uns schon auf viele weitere tolle Schnappschüsse von Jule Brand.

Auch interessant: