• DFB-Fußballerin Giulia Gwinns Freund spielt auch Fußball
  • Sie und Constantin Frommann führen eine Fernbeziehung
  • Wir stellen euch das Paar vor

Giulia Gwinns (23) Freund ist ebenfalls Fußballer. Die deutsche Nationalspielerin und der Torwart haben sich offenbar gesucht und gefunden. Die beiden führen allerdings eine Fernbeziehung.

DFB-Fußballerin Giulia Gwinns Freund spielt auch Fußball

DFB-Fußballerin Giulia Gwinns Freund, Fußballer Constantin Frommann (24), postete auf Instagram schon Anfang 2022 ein süßes Pärchenbild. Auch Giulia erzählte bereits in dieser Zeit von ihrem neuen Freund in einer Fan-Fragestunde auf Instagram. Also mal keine Fußball-Model-Kombination.

Ihr Freund ist Torwart in der dritten Liga und kann den Fußballstress, dem seine Liebste ausgesetzt ist, einigermaßen nachvollziehen: „Da er auch in der Branche tätig ist, kann er es gut verstehen, wenn ich auch mal nicht so viel Zeit habe oder viel unterwegs bin“, sagte die DFB-Fußballerin in der Fragerunde über ihren Freund. 

Fernbeziehung bei Giulia Gwinns Freund und ihr

Giulia Gwinns Freund und sie führen eine Fernbeziehung, denn ganze 600 Kilometer trennen das junge Paar. Dazu ergänzt Gwinn: „Auch wenn er am anderen Ende von Deutschland lebt, funktioniert es sehr gut“. 

Sie selbst spielt seit vier Jahren beim FC Bayern München, während Giulia Gwinns Freund Constantin Torwart beim SV Meppen war. In einem Interview mit der „Bild“ erzählt sie von ihrer ersten Begegnung:

Wir haben uns in Freiburg kennengelernt. Und ich kann mich noch daran erinnern, als er mir sagte, dass er nach Meppen geht. Ich wusste erst gar nicht, wo das liegt. Ich war richtig erschrocken, dass es fast Holland war“, so Giulia.

Auch interessant:

Das Paar muss vielleicht gar nicht mehr so lange ohne einander auskommen, denn Giulia Gwinns Freund wurde der Vertrag laut „Express“ nicht verlängert. Vielleicht findet er einen Club, nicht weit von München.