• Svenja Huth ist erfolgreiche Fußballerin
  • Privat läuft es bei ihr ebenfalls bestens 
  • Das ist Svenja Huths Frau

DFB-Star Svenja Huth und ihre Frau sind seit Anfang Juli 2022 verheiratet. Kurz vor der Europameisterschaft in England gaben sich die beiden das Jawort.

Das ist Svenja Huths Frau

Svenja Huths Frau macht die Fußballerin offenbar ziemlich glücklich. Die Profi-Kickerin sagte laut „rp-online“ in einer Pressekonferenz Ende Mai: „Ich habe meine freie Zeit sehr gut genutzt. Ich bin verheiratet und habe die standesamtliche Trauung und die freie Trauung im Kreise meiner Liebsten verbracht und mich sehr gut erholt“.

Zwar ist ihre Gattin bei beinahe jedem Spiel dabei, um die Kapitänin der Frauennationalmannschaft zu unterstützen, doch ist nicht viel von ihr bekannt. 

Obwohl der DFB-Star Fotos von ihrer Frau auf Instagram postet, wird diese nie markiert oder beim Namen genannt. 

Fußballerin Svenja Huth und ihre Frau: Romantische Hochzeit

Im Juli 2022 veröffentlichte Svenja Huth mit ihrer Frau ein wunderschöne Hochzeitsfoto auf Instagram. Beide sind ganz in Weiß gekleidet: Der Fußballstar entschied sich für einen lässig-schicken Anzug mit weißen Turnschuhen.

Svenjas Ehefrau trägt ein bodenlanges Kleid mit langer Schleppe und Blumenkranz im Haar. Das schöne Hochzeitsbild wurde im Freien aufgenommen. Mit dabei ist natürlich der geliebte Bolonka-Rüde des Ehepaars, Jamie.

Dieser sitzt auf der Schleppe des Kleides und blickt, in einem unglaublich süßen Anzug, hoch zu seinen Frauchen. Gibt es einen niedlicheren Trauzeugen?

Svenja Huth und ihre Frau schweben auf Wolke sieben. „Es macht mich unheimlich stolz und glücklich, einen solch starken Rückhalt zu haben“, schwärmt Svenja Huth gegenüber dem NDR von ihrer Ehefrau.

Auch interessant: