Demi Lovatos (25) Zustand scheint sich langsam zu bessern. Am 24. Juli musste die erfolgreiche und weltberühmte Sängerin nach einer Überdosis Heroin in ein Krankenhaus gebracht werden. Seitdem sind Fans voller Sorge um die hübsche 25-Jährige. Doch nun geht es mit Demi bergauf.

Macht Demi Lovato einen Entzug?

Bereits in wenigen Tagen soll Demi, die bereits vor ihrem 18. Geburtstag in Rehab war, das Krankenhaus endlich verlassen dürfen. Doch Freunde und Familie der Sängerin sind weiterhin voller Angst um Demi. Sie rieten ihr, sich dringend Hilfe zu suchen und ihre Drogenprobleme endlich in einer Entzugsklinik zu bekämpfen.

Im Video erfahrt ihr mehr zu Demis derzeitigem Zustand und ob sie sich zu einem Entzug entschließen wird. 

No Angels im Jahr 2007 ohne Vanessa Petruo

Promi Quiz

Mit welcher Band wurde Sandy Mölling bekannt?