• Home
  • Stars
  • Demi Lovato soll diese Woche das Krankenhaus verlassen
3. August 2018 - 13:01 Uhr / Sophia Beiter
Nach schwerer Überdosis

Demi Lovato soll diese Woche das Krankenhaus verlassen

Demi Lovato: Endlich darf sie das Krankenhaus verlassen

Fans sorgen sich derzeit sehr um Demi Lovato. Die hübsche Sängerin wurde Ende Juli nach einer Überdosis in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert und erholt sich seitdem von den Nachwirkungen. Nun soll sie das Krankenhaus bald verlassen dürfen.

Demi Lovatos (25) Zustand scheint sich langsam zu bessern. Am 24. Juli musste die erfolgreiche und weltberühmte Sängerin nach einer Überdosis Heroin in ein Krankenhaus gebracht werden. Seitdem sind Fans voller Sorge um die hübsche 25-Jährige. Doch nun geht es mit Demi bergauf.

Update: So steht es um Demi Lovato

Macht Demi Lovato einen Entzug?

Bereits in wenigen Tagen soll Demi, die bereits vor ihrem 18. Geburtstag in Rehab war, das Krankenhaus endlich verlassen dürfen. Doch Freunde und Familie der Sängerin sind weiterhin voller Angst um Demi. Sie rieten ihr, sich dringend Hilfe zu suchen und ihre Drogenprobleme endlich in einer Entzugsklinik zu bekämpfen.

Im Video erfahrt ihr mehr zu Demis derzeitigem Zustand und ob sie sich zu einem Entzug entschließen wird.