Star-Profil

David Suppes: Steckbrief, News und Bilder

Seit 2019 ist David Suppes als „Bares für Rares“-Händler in der ZDF-Trödelsendung zu sehen und wurde dadurch berühmt. Hier erfahrt ihr mehr über ihn.

Steckbrief
Vorname
David
Nachname
Suppes
Bekannt als
„Bares für Rares“-Händler
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
16. 7. 1988
Alter
35

David Suppes junge Jahre – Antiquitäten-Leidenschaft liegt in der Familie

David Suppes wurde in eine Familie geboren, die bereits seit mehreren Jahrzehnten ein Antiquariat führt. Das Geschäft Antiquitäten Suppes führt er heute mit seinem Vater Bernd Suppes.

Schon in seiner Kindheit half er der Familie im Laden und interessierte sich für Geschichte und das Altertum. Nach seinem Studium stieg er mit Herzblut in das Familienunternehmen ein, das seit mehr als 40 Jahren existiert. 

David Suppes: Durch „Bares für Rares“ zum TV-Star

Wie auf der Website des TV-Gesichts zu lesen ist, wurde er bereits 2018 für „Bares für Rares“ gecastet, bevor David Suppes seit 2019 offiziell zum Händlerteam der Trödelsendung gestoßen ist.

In der ZDF-Show konkurriert er mit anderen Händlern aus ganz Deutschland um besondere Antiquitäten oder Raritäten, die Kandidaten verkaufen wollen. 

Ist David Suppes vergeben oder Single?

Der 1988 geborene Wiesbadener gilt als „Bares für Rares“-Hottie. Das Interesse an seinem Beziehungsstatus ist daher enorm.

2022 überraschte David Suppes auf Instagram mit der Aussage, dass er „hetero und Single“ sei. Einige Fans hat das sicherlich gefreut, doch der Händler betonte ebenfalls, niemanden zu daten, den er nicht kenne. 

Fragen und Antworten zu David Suppes

Seit 2019 ist David Suppes als „Bares für Rares“-Händler in der ZDF-Trödelsendung zu sehen und wurde dadurch berühmt. Hier erfahrt ihr mehr über ihn.
David Suppes hat am 16. Juli 1988 Geburstag
David Suppes ist 35 Jahre alt.
David Suppes ist „Bares für Rares“-Händler
David Suppes ist vom Sternzeichen Krebs