• Home
  • Stars
  • Das sagt Pietro Lombardi zu Sarahs Trennung

Das sagt Pietro Lombardi zu Sarahs Trennung

Pietro Lombardi 2018
17. Dezember 2019 - 10:17 Uhr / Andreas Biller

Sarah Lombardi und Roberto sind kein Paar mehr. Das bestätigte die Sängerin Mitte Dezember auf ihrem Instagram-Kanal. Einer, der davon wohl schon wusste, ist Pietro Lombardi. Was er zu der Trennung seiner Ex sagt, erfahrt ihr hier.

Sarah Lombardi (27) hat auf Instagram bekanntgegeben, wieder Single zu sein. Ein Fan wollte bei einer Fragerunde wissen, ob sie noch mit Roberto zusammen ist. Sarahs Antwort darauf lautete: „Nein, wir sind nicht mehr zusammen, aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben so gut es ging, die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte.

Roberto und Sarah Lombardi zeigen sich zusammen auf Instagram
Roberto und Sarah Lombardi

Pietro Lombardi spricht über Sarahs Liebes-Aus

Nun meldet sich Ex-Mann Pietro Lombardi (27) zu Sarahs Trennung zu Wort. Er wird von seinen Followern nach einem Statement gefragt: „Ich denke, die zwei sind erwachsen und manchmal passt es einfach nicht und man sollte nichts erzwingen. Ich kann nur sagen, ich wünsche Sarah nur das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen.“

Der DSDS-Juror hält sich mit seiner Aussage bedeckt – er beteuert, dass er selbst nicht mehr über die Trennung der beiden wisse.

Pietro und Sarah galten einmal als DAS Traumpaar schlechthin. Die beiden verstehen sich trotz Liebes-Aus' gut miteinander. Sarah Lombardi ist zwar wieder zu haben, doch ihr Privatleben möchte sie weiterhin von der Öffentlichkeit fernhalten.