• Home
  • Stars
  • Das sagt Florian Silbereisen zu den Homosexuellen-Gerüchten
3. Juli 2018 - 20:29 Uhr / Kathy Yaruchyk
Helene Fischers Freund äußert sich

Florian Silbereisen schwul: Das sagt er zu den Gerüchten

Florian Silbereisen und seine Wahnsinns-Karriere

Ist Florian Silbereisen schwul? Mit solchen Schlagzeilen über sein Privatleben wird der Sänger immer wieder konfrontiert. So heißt es oftmals, seine Beziehung zu Helene Fischer sei nur ein PR-Gag oder gar, der Entertainer sei homosexuell. Seine klaren Worte zu diesen Spekulationen lest ihr im Video.

Immer wieder kursieren Gerüchte darüber, die Beziehung zwischen Florian Silbereisen (36) und Helene Fischer (33) sei nur ein Fake oder gar, dass Florian Silbereisen schwul sei. Dabei zeigen sich der Sänger und seine hübsche Freundin immer wieder total verliebt bei gemeinsamen Auftritten. 

Florian Silbereisen schwul: Das sagt der Sänger

Vor allem die Bambi-Liebeserklärungen, bei denen die beiden Musiker nur rührende Worte für den jeweils anderen übrig hatten, blieben im Gedächtnis. Gerüchte darüber, dass Florian Silbereisen schwul sei, wollen jedoch nicht verstummen.  

In einem Interview mit der „DB“ äußert sich Florian nun ganz klar zu Spekulationen wie diesen. Sein Statement lest ihr im Video.