Das Traumpaar der 2000er

Das Liebescomeback des Jahrzehnts: Kommen J.Lo und Ben Affleck wieder zusammen?

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren von 2002 bis 2004 ein Paar 

Nachdem Jennifer Lopez und Ben Affleck gemeinsam im Urlaub gesichtet wurden, spielen Fans verrückt. Werden wir das Traumpaar der 2000er bald wieder zusammen sehen?

Erst kürzlich wollte Jennifer Lopez (51) ihre Beziehung zu ihrem Verlobten Alex Rodriguez (45) nochmal retten, doch dann kam die endgültige Trennung. Jetzt soll sie sich Ben Affleck (48) wieder annähern.

Auf Fotos, die unter anderem der „Bild“ vorliegen, sind die beiden zu sehen, wie sie gemeinsam in den Urlaub fliegen. Dabei sieht es sogar so aus, als würden die Sängerin und der Schauspieler Händchen halten.

Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen gemeinsam Urlaub machen

Wie „E! News“ berichtet, waren die zwei in dem Kurzurlaub in einem Skiresort mit heißen Bädern alleine. Auch auf dem Anwesen der Sängerin sei der Schauspieler bereits mehrfach gewesen. Sind „Bennifer“ also wieder zusammen?

17 Jahre ist die medienträchtige Beziehung zwischen den Superstars her. Sie waren sogar verlobt, doch zur Hochzeit kam es nie.

Mittlerweile hat sich sogar Ben Afflecks langjähriger Freund Matt Damon (50) zu den Gerüchten geäußert. In der „Today Show“ wurde er darauf angesprochen und sagte: „Es ist eine faszinierende Geschichte. Ich liebe beide. Ich hoffe, es ist wahr. Das wäre fantastisch.