• Rainer Hunold und seine Petra sind sehr glücklich zusammen
  • Seit 1989 sind die beiden schon verheiratet
  • Auch heute noch ist ihre Ehe stark

Rainer Hunold (72) spielte lange Strafverteidiger „Dr. Rainer Franck“ in der Serie „Ein Fall für Zwei“. 2005 übernahm er dann die Rolle des Staatsanwaltes „Bernd Reuther“ bei „Der Staatsanwalt“. Wir stellen euch die Frau an seiner Seite vor.

Rainer Hunold und seine Petra sind seit 1989 verheiratet

Rainer Hunold und seine Frau Petra Offizorz sind seit 1989 verheiratet. Sie haben zwei Kinder aus Marokko adoptiert, die mittlerweile erwachsen sind. Dazu sagt der Schauspieler gegenüber der „Berliner Morgenpost“: „Die wichtigste Entscheidung, die meine Frau und ich jemals getroffen haben, war, Kinder zu wollen und zu haben.“ 

Pinterest
Rainer Hunold und seine Frau Petra auf dem roten Teppich

Auf die Frage hin, wie Rainer und Petra ihre Ehe nach all der Zeit in Takt halten, antwortete dieser der „Berliner Morgenpost“: „Die vielen Motorradreisen mit meiner Frau haben unsere Ehe stabil gehalten. Den ganzen Tag mit dem Helm auf dem Kopf, da kann man keinen Quatsch reden.

Wie Rainer einst beim BR verriet, sei seine Frau Naturwissenschaftlerin. Sonst hält der Schauspieler sein Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Auf den roten Teppich begleitet ihn seine Frau trotzdem ab und an.

Auch interessant: