Das ist Patricia Blancos Freund

Patricia Blanco und ihr Freund Andreas Ellermann sind seit 2020 verlobt
21. März 2021 - 15:28 Uhr / Katja Papelitzky

Patricia Blancos Freund ist seit Juni 2019 an ihrer Seite – mittlerweile ist das Paar sogar verlobt. Der Glückliche ist Andreas Ellermann, der vor allem im Norden Deutschlands sehr bekannt ist. Wir stellen euch Patricia Blancos Freund vor.

Patricia Blancos (50) Freund Andreas Ellermann konnte das Herz der 50-Jährigen erobern. Die Reality-TV-Darstellerin und der Moderator sind seit 2019 ein Paar und Patricia Blanco beschreibt Andreas auf Instagram als „die Liebe ihres Lebens“. Doch wer steckt hinter dem Verlobten von Patricia Blanco?  

Andreas Ellermann stammt aus Hamburg und ist dort aufgewachsen. Der Verlobte von Patricia Blanco startete dort seine Karriere als Moderator bei dem Sender NDR. Er moderierte zahlreiche Shows und war aus dem norddeutschen Fernsehen bald nicht mehr wegzudenken.  

Patricia Blanco und ihr Freund Andreas Ellermann

Patricias Blancos Freund ist auch Musiker

Patricia Blancos Freund hatte außerdem seine eigene Talkshow „Ellermanns Morningshow“ und ist im Musik-Geschäft tätig. Der Entertainer hat bislang drei Country-Alben veröffentlicht und schrieb die Stadionhymne des FC.St. Pauli' „St. Pauli Ole“.  

Andreas Ellermann arbeitet auch heute noch für den NDR und ist als Moderator tätig. Im Juni 2019 geriet er schließlich in die Schlagzeilen, als Patricia Blanco die Beziehung zu der TV-Bekanntheit öffentlich machte.  

Patricia Blanco und ihr Freund teilen ihr Glück mit der Welt

Heute teilen Patricia Blanco und ihr Freund Andreas regelmäßig Pärchen-Bilder auf Instagram, die zeigen wie glücklich das Paar ist. Nur ein knappes Jahr nach Bekanntwerden der Beziehung, folgte im Juni 2020 die Verlobung der beiden.  

Patricia Blanco, die vor allem Schlagzeilen mit ihrer krassen Transformation machte, scheint mit Andreas endlich den richtigen Partner gefunden zu haben. Wann auf die Verlobung die große Traumhochzeit folgt, ist noch nicht bekannt.  

Davor wird Patricia Blanco in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen sein und versuchen, die „Goldene Kokosnuss“ zu gewinnen. Andreas Ellermann wird sie dabei sicherlich unterstützen und gerne die Position tauschen – vom Moderator zum Fernsehzuschauer.