• Home
  • Stars
  • Das ist Matthias Opdenhövels Frau Alexandra

Das ist Matthias Opdenhövels Frau Alexandra

Matthias Opdenhövel und seine Ehefrau Alexandra Opdenhövel
9. März 2021 - 19:30 Uhr / Pia Tomaschko

Schon seit den Neunzigern ist Matthias Opdenhövel nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Privat ist der Moderator seit vielen Jahren verheiratet. Wir stellen euch seine Frau Alexandra vor.

Matthias Opdenhövel (50) ist seit Jahrzehnten erfolgreicher Moderator im Fernsehen. Ob für die „Sportschau“ oder „The Masked Singer“ – der 50-Jährige wird in den verschiedensten Bereichen eingesetzt.

Über sein Privatleben dringen nur wenige Informationen nach außen. Was man aber weiß: Der Moderator ist seit vielen Jahren glücklich mit seiner Frau Alexandra liiert. Wir verraten euch mehr über sie.

Matthias Opdenhövel: Das ist seine Frau Alexandra

Matthias Opdenhövel ist mit seiner Frau Alexandra glücklich. Die beiden sind inzwischen seit knapp 30 Jahren zusammen. 1992 lernte sich das Paar kennen.

Im Jahr 2012 gaben sie sich nach 20 Jahren Beziehung dann das Ja-Wort. Gegenüber „Bunte“ erklärte Matthias damals, dass er an die lebenslängliche Ehe glaube. Ab und zu - wenn auch selten - sind die beiden gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen

Wo genau sich Matthias Opdenhövel, den ihr in jung bestimmt nicht erkannt hättet, und seine Frau Alexandra kennenlernten, erfahrt ihr im Video.