• Home
  • Stars
  • Erkannt? SO sah Matthias Opdenhövel jung aus

Erkannt? SO sah Matthias Opdenhövel jung aus

Aleksandra Bechtel und Matthias Opdenhövel für „Bitte lächeln“
2. März 2021 - 19:30 Uhr / Pia Tomaschko

Matthias Opdenhövel ist wohl einer der beliebtesten Moderatoren Deutschlands. Aktuell steht er für die Rateshow „The Masked Singer“ auf der Bühne. Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie Matthias Opdenhövel jung aussah?

Matthias Opdenhövel (50) zählt zu den berühmtesten Moderatoren Deutschlands. Vielen ist er bekannt aus Unterhaltungssendungen wie „Schlag den Raab“. Dabei ist der 50-Jährige schon längst ein alter Hase im Showgeschäft. Wir zeigen euch, wie Matthias Opdenhövel früher aussah.

So sah Matthias Opdenhövel früher aus

Matthias Opdenhövel steht bereits seit 1993 vor der Kamera. Ob sportlich in der „Sportschau“ oder witzig in „The Masked Singer“: Seine Wandelbarkeit stellt er durch seine Moderationen in verschiedenen Produktionen immer wieder unter Beweis.

Der 50-Jährige startete seine Karriere wie viele seiner Kollegen bei dem Musiksender VIVA. Darüber hinaus führte er unter anderem mit Moderatorin Aleksandra Bechtel (48) durch die Sendung „Bitte lächeln“.

Wie der Moderator früher aussah, seht ihr im Video.