• Matthias Opdenhövel ist beliebter Moderator
  • Er hat bereits eine lange Karriere hinter sich
  • Wir zeigen, wie er früher aussah

Matthias Opdenhövel zählt zu den berühmtesten Moderatoren Deutschlands. Vielen ist er bekannt aus Unterhaltungssendungen wie „Schlag den Raab“. Dabei ist er schon längst ein alter Hase im Showgeschäft. Wir zeigen euch, wie Matthias Opdenhövel früher aussah.

So sah Matthias Opdenhövel früher aus

Matthias Opdenhövel steht bereits seit 1993 vor der Kamera. Ob sportlich in der „Sportschau“ oder witzig in „The Masked Singer“: Seine Wandelbarkeit stellt er durch seine Moderationen in verschiedenen Produktionen immer wieder unter Beweis.

Der 50-Jährige startete seine Karriere wie viele seiner Kollegen bei dem Musiksender VIVA. Darüber hinaus führte er unter anderem mit Moderatorin Aleksandra Bechtel (48) durch die Sendung „Bitte lächeln“.

Wie der Moderator früher aussah, seht ihr im Video.  

Hape Kerkeling früher

Wer ist wer?

Wen sehen wir hier?

Matthias Opdenhövel Frau

Seit knapp 30 Jahren an seiner Seite

Das ist Matthias Opdenhövels Frau Alexandra