• Lorenz Büffel hat eine Frau
  • Der Sänger ist glücklich vergeben
  • Wir stellen euch seine Partnerin vor

Hat Lorenz Büffel (42) eine Frau? Schon bald steht der „Johnny Däpp“-Sänger gemeinsam mit weiteren Stars für die Sat.1-Show „Club der guten Laune“ vor der Kamera. Die Antwort auf die Frage: Ja, Lorenz Büffel hat eine Frau.

Lorenz Büffels Frau heißt Emily

Lorenz Büffel und seine Frau sind seit August 2020 verheiratet. Sie heißt Emily Gierten und lebt gemeinsam mit ihm, ihren Hunden und ihrem Kind in Limburg. Söhnchen Leo kam kurz nach ihrer Hochzeit zur Welt.

Auch interessant:

Damals wollte das Paar mit seinem frisch geborenen Sohn eigentlich nach Mallorca ziehen, aber Corona machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Doch auch in Deutschland lässt es sich scheinbar gut leben für Lorenz Büffel und seine Frau.

Lorenz Büffel und seine Frau haben ein Grundstück gekauft

Lorenz Büffel und seine Frau sind im vergangenen Jahr daher einen großen Schritt gegangen. „Wir leben noch in einer Mietwohnung, haben aber ein Grundstück hier gekauft“, erzählte der Österreicher der „Bild“.

Pinterest
Lorenz Büffel und Frau Emily sind Eltern eines Sohnes

Da er aufgrund der Pandemie nicht am Ballermann auftreten und so Geld verdienen konnte, überlegte er sich etwas anderes: „Meine Familie muss versorgt sein und daher müssen neue Ideen, wie unser Foodtruck, gefunden werden“, verriet er der Zeitung. Mächtig ins Zeug legen tut sich Lorenz Büffel für seine Frau definitiv.