Sommer, Sonne, Sonnenschein und das das ganze Jahr über? Das klingt doch ziemlich toll. Genau das dachten sich auch einige Stars und richteten sich auf der Lieblingsinsel der Deutschen häuslich ein. Wir zeigen euch, welche Promis auf Mallorca leben. 

Daniela Katzenberger und Costa Cordalis: Promis auf Mallorca

Kultblondine Daniela Katzenberger (31) hat ihr Haus im Schwarzwald verkauft und wohnt mittlerweile auf Mallorca. Mit Ehemann Lucas Cordalis (50) und Töchterchen Sophia genießt sie das Inselleben. Da ist es bestimmt praktisch, dass Opa Costa Cordalis (73) nicht weit weg wohnt. 

Costa Cordalis genießt seit über 20 Jahren die Sonne Mallorcas. Der Schlagersänger besitzt eine Finca, inklusive Tonstudio auf der Insel. Auch andere Musiker zieht es in den Süden, denn auch der selbsternannte König der Insel Jürgen Drews (72) hat sich auf Mallorca niedergelassen. 

Helene Fischer, Florian Silbereisen und Co.: Auch sie lieben Mallorca 

Auch seine Schlagerkollegen Helene Fischer (33) und Florian Silbereisen (36) sind seit einigen Jahren Teilzeit-Mallorquiner. Die beiden haben sich gemeinsam eine Finca auf der Insel gekauft und verbringen ihre Urlaube dort. 

Deutschlands bekanntester Insel-Liebhaber ist wohl Dieter Bohlen (64). Seit Jahren macht der Pop-Titan Urlaub auf Mallorca und hat dort auch einen Wohnsitz

Auch Peter Maffay (68) hat einen Zweitwohnsitz auf Mallorca. Zusätzlich errichtete er auf der Insel einen Bauernhof, auf dem traumatisierte Kinder aus aller Welt für einige Tage kostenlos Ferien machen können.