Mickie Krauses Familie

Mickie Krauses Frau und Kinder: So lebt der Ballermann-Star privat

Mickie Krause 

Seit 1999 ist Mickie Krause fester Bestandteil der Mallorca-Schlager-Szene. Ohne den Schlagerstar wäre der Ballermann nicht das, was er heute ist. Doch wie lebt der 50-Jährige privat? Hat Mickie Krause Frau und Kinder? 

Mickie Krause (50) feierte 1999 seinen ersten Auftritt am Ballermann. Seither hat er regelmäßig Auftritte über das ganze Jahr verteilt. Egal ob im Sommer auf Mallorca oder im Winter bei Après-Ski-Partys in ganz Deutschland, Mickie performt überall seine berühmten Hitparaden.

Doch wie sieht das Privatleben des Sängers aus? Bleibt bei den vielen Auftritten überhaupt noch Zeit für die Familie? Hat Mickie Krause überhaupt eine Frau und Kinder? 

Schlagerstar Mickie Krause spricht über sein Privatleben

Tatsächlich bleibt trotz der vollen Terminkalender auch Zeit für seine Liebsten. Denn Mickie Krause und seine Frau Uschi sind schon seit 1991 ein Paar. Gemeinsam mit ihr hat der Schlagerstar vier Kinder, das jüngste wurde 2015 geboren. 

Pinterest
Mickie Krause

In der Öffentlichkeit zeigt der Schlagerstar sich mit Perücke und geschminkt. Wenn es jedoch um sein Privatleben geht, hält er sich so weit es geht zurück. Deshalb ist auch nicht viel über Mickie Krauses Frau und seine Kinder bekannt.

Doch eins steht fest, der 50-Jährige ist unendlich glücklich, eine so tolle Familie zu haben: „Du kommst nach Hause, und immer ist irgendjemand da“, erklärte er in einem Interview mit der „FAZ“ im Jahr 2015.

Über sein Leben auf dem Land sagt der Stimmungsmacher: „Wir wohnen sehr ländlich, und die Menschen im Dorf kennen mich seit meiner Kindheit, dort lässt man uns in Ruhe. Die Kinder werden vielleicht mal in der Schule gefragt: Sag mal, bist du die Tochter von Mickie Krause? Ich sage immer: Antwortet einfach, den kennt ihr gar nicht, dann habt ihr eure Ruhe.“

Aktuell nimmt der Schlagerstar an der 14. Staffel „Let's Dance“ teil. Dort will Mickie zeigen, dass noch vielmehr in ihm steckt als so manch einer glaubt. Die Unterstützung von Micki Krauses Frau hat er mit Sicherheit schon mal.