• Home
  • Stars
  • Das ist Lisa Kudrows Sohn Julian Murray

Das ist Lisa Kudrows Sohn Julian Murray

Lisa Kudrow und Sohn Julian Murray
5. August 2020 - 19:29 Uhr / Kathy Yaruchyk

Lisa Kudrows „Friends“-Charakter „Phoebe“ ist zwar kein großer Familienmensch, dafür aber die Schauspielerin dahinter. Wir stellen euch Lisa Kudrows Sohn Julian Murray vor.

Für viele ist Lisa Kudrow (57) einfach eine sensationelle Schauspielerin. Am bekanntesten ist sie wohl für ihre Darstellung der unschuldigen und etwas verpeilten „Phoebe“ in „Friends“.

Außerhalb der Sitcom-Welt hat Lisa ein erfülltes Leben. Und auch wenn ihr TV-Charakter kein besonderer Familienmensch ist - so ist sie im Privaten umso mehr. Sie hat einen Sohn namens Julian Murray, der mittlerweile schon 22 Jahre alt ist.

Das ist Lisa Kudrows Sohn Julian Murray

Lisa Kudrows Sohn Julian wurde am 7. Mai 1998 geboren. Er ist das einzige Kind aus Lisas Beziehung zu Michel Stern. Lisas Schwangerschaft wurde in den neunziger Jahren in „Friends“ integriert. 

Obwohl Julian eine äußerst berühmte Mutter hat, ist er kein Fan der Arbeit der „Friends“-Darstellerin. Das hat Lisa Kudrow kürzlich in einem Interview für „OK!“ offenbart. „Er war begeistert von manchen Dingen, die ich getan habe, aber er ist kein Fan von mir und ich möchte nicht, dass er einer wird", sagte Lisa. 

Ich möchte, dass er mein Sohn ist. Er sollte mich für elterliche Dinge zur Rechenschaft ziehen. Er ist unglaublich großartig. Wir haben Glück gehabt. Ich versuche ihn über Mädchen zu beraten, dann merke ich, dass ich wahrscheinlich nicht weiß, wovon ich spreche“, so Lisa Kudrow über ihren Sohn.