• Jennifer Grey war bei „Grey's Anatomy“ zu sehen
  • Der „Dirty Dancing“-Star hatte eine Gastrolle
  • So lief der Auftritt in der Serie ab

Genau wie viele andere Stars hatte auch Jennifer Grey in „Grey's Anatomy“ Gastauftritte. In der beliebten Arztserie hatte schon so mancher großer Star eine Rolle. 

Jennifer Greys „Grey's Anatomy“-Rolle „Carol Dickinson“

Jennifer Greys „Grey's Anatomy“-Rolle ist die der „Carol Dickinson“, die Mutter von „Betty Dickinson“ (Peyton Kennedy). Als „Betty“ aufgrund einer Verletzung drogenabhängig wird, läuft sie von zu Hause weg. Mit ihrem Drogendealer bekommt die Teenagerin einen Sohn namens „Leo“, den sie nach seiner Geburt in die Obhut des Arztes „Owen Hunt“ (Kevin McKidd) und dessen Frau „Amelia“ (Caterina Scorsone) gibt.

„Betty“ kommt daraufhin in Seattle in Reha, aus der sie allerdings flieht. In der Episode „I Walk the Line“ hat Jennifer Gey in „Grey's Anatomy“ als „Carol Dickinson“ ihren ersten Auftritt. „Carol“ und ihr Mann „John“ (Kyle Secor) wollen ihre verschwundene Tochter finden und stoßen dabei auf „Amelia“, von der sie erfahren, dass „Betty“ ein Kind bekommen hat.

Auch interessant:

Jennifer Greys zweiter „Grey's Anatomy“-Auftritt

In der nächsten Episode „I Want a New Drug“ ist Jennifer Grey bei „Grey's Anatomy“ ein zweites Mal zu sehen. „Carol“ und „John“ versuchen, „Leo“ mit zu sich nach Hause zu nehmen, obwohl „Owen“ und „Amelia“ die Erziehungsberechtigten sind und dies verbieten.

Dann wird „Betty“ jedoch ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie Drogen eingenommen hat, die ihr Herz angreifen. Ihre Eltern kommen ins Krankenhaus und sind erleichtert, als sie erfahren, dass „Betty“ es schaffen würde.

Pinterest
Grey's Anatomy

Letzter Auftritt von Jennifer Greys „Grey's Anatomy“-Rolle

Als Jennifer Grey in der „Grey's Anatomy“-Episode „We Didn't Start the Fire“ als „Carol“ ihre Tochter „Betty“ und deren Sohn wenige Wochen später wieder mit nach Hause nehmen will, entscheidet sich „Betty“ dazu, „Leo“ bei seinen Pflegeeltern zu lassen. Sie wolle die Chance nutzen, ein Kind sein zu können - was ihr mit einem Baby nicht möglich gewesen wäre.

In „We Didn't Start the Fire“ erschien Jennifer Grey in „Grey's Anatomy“ zum letzten Mal. Von dem „Dirty Dancing“-Star war während der drei Folgen jedoch nicht mehr viel zu erkennen, so sehr hat sich Jennifers Äußeres seit dem berühmten Tanzfilm verändert