Erste Worte

„Das ist ein Albtraum“ - Alessia Herren trauert um ihren Papa

Alessia Herren

Alessia Herren erlebt gerade das Schlimmste: Ihr Vater ging überraschend von uns, er verstarb am Dienstag im Alter von nur 45 Jahren. Jetzt teilt sie ein Statement, das ihrer Trauer Ausdruck verleiht.

Der Schmerz sitzt tief. Am vergangenen Dienstag ist Willi Herren im Alter von nur 45 Jahren verstorben. Eine Welle von Trauer war daraufhin im Netz zu lesen. Freunde, Fans, Kollegen widmeten dem Entertainer liebe Zeilen.

Willi Herrens Tochter Alessia trauert

Doch vor allem bei ihnen wird der Schmerz am größten sein. Willi hinterlässt zwei Kinder, seine Ehefrau und Enkelkinder. Jetzt meldet sich Tochter Alessia Herren bei Instagram mit rührenden Zeilen zu Wort.

Das ist ein Albtraum. Ich will das nicht wahr haben .. Papa du bist mein Vorbild, meine Legende ! Ich werde diese Legende weiterführen, ich werde Willi Herren in weiblich sein NUR FÜR DICH !! Ich liebe dich Papa !!“, so Alessia. Alessia tritt in die Fußstapfen ihres Vaters und nahm ebenfalls schon an Reality-Shows teil. Diesen Weg muss sie jetzt ohne Willi gehen.

Sie schreibt: „Der Weg wird kein leichter sein. Ich wollte mit dir den Weg gehen, den ich jetzt alleine gehen muss, aber ich bin stark, stark für dich ! Papa bitte beschütze mich vor all dem Bösen .. du hast mich immer „Engel“ genannt .. aber jetzt bist du mein Schutzengel ..️️ Gott beschütze dich. Du kommst ins Paradies, weil du ein guter Mensch bist !! Auf ewige Liebe!“

Alessia Herren ist fassungslos

Mehr kann Alessia noch nicht sagen. Sie zieht sich zurück, bedankt sich aber dennoch für die riesige Anteilnahme in ihrer Instagram-Story. „Ich danke euch allen von Herzen für eure tollen Nachrichten – jedem Einzelnen da draußen! Bitte verzeiht mir. Ich melde mich die Tage bei euch und werde versuchen, jedem zu antworten. Ich brauche Zeit für mich und meinen Papa. Papa, ich liebe dich.“

In einem weiteren Bild ist zu sehen, dass Alessia draußen in der Natur um ihren Vater trauert. Man sieht ein kleines Passbild von Willi Herren, welches sie wahrscheinlich jetzt immer bei sich tragen wird.