Im Netz melden sie sich zu Wort

„Promis unter Palmen“-Stars trauern um Willi Herren

Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren gestorben

Am Dienstag schockierte die Nachricht über den Tod von Willi Herren. Jetzt trauern seine „Promis unter Palmen“-Mitstreiter im Netz um ihn.

Die plötzliche Nachricht über den Tod von Willi Herren (†45) schockierte Familie und Fans. Der Schauspieler hatte gerade erst an der Sendung „Promis unter Palmen“ teilgenommen, die seit wenigen Wochen ausgestrahlt wurde. Jetzt ist er im Alter von 45 Jahren verstorben – und seine Kollegen trauern im Netz.

So verabschieden sich die „Promis unter Palmen“-Stars von Willi Herren

Die Stars trauern um Willi Herren. So zeigt sich „Promis unter Palmen“-Teilnehmerin Giulia Siegel (46) zunächst in ihrer Story und später im Livestream mit Katy Bähm (28) sehr emotional. In einem rührenden Abschiedspost auf Instagram schickt Giulia letzte Worte an ihren Willi: „Danke für die letzten Monate und wie du für mich dagewesen bist in der Sendung. Du warst mein Fels in der Brandung, was wir beide vorher nie gedacht hätten [...].“

Katy hingegen wühlt vor allem die Tatsache auf, dass sie sich noch in der Folge am Montagabend mit Willi gezankt hatte, denn eigentlich mochte sie ihn sehr. „Auch wenn Willi und ich Streit hatten, heißt das nicht, dass ich ihm den Tod gewünscht habe“, erklärt sie.

Willi Herrens Tod: Patricia Blanco & Co. melden sich zu Wort

Patricia Blanco (50) meldet sich ebenfalls unter Tränen in einer Story zu Wort und erzählt von einem schönen Abend, den sie zuletzt mit ihm und einigen anderen Kollegen hatte. Melanie Müller (32) ändert ihr Profilbild als Zeichen der Trauer in Schwarz. Emmy Russ (21) zeigt, wie ihr eine Träne über die Wange läuft und teilt eine gemeinsame Szene aus der Show, in der Willi sie in den Arm nimmt.

Chris Töpperwien (47) ist erleichtert darüber, dass sich er und Willi nach „Promis unter Palmen“ versöhnt hatten. Auch er kämpft in einem Livestream mit seinen Gefühlen und ist fassungslos – ein Gefühlszustand, der wohl bei allen Kandidaten von „Promis unter Palmen“ noch eine Weile andauern wird.