• Home
  • Stars
  • Darum hören wir nichts mehr von Drew Barrymore

Darum hören wir nichts mehr von Drew Barrymore

Drew Barrymore
11. März 2021 - 19:49 Uhr / Andreas Biller

Drew Barrymore ist seit Kindestagen beim Publikum wahnsinnig beliebt. Doch die Schauspielerin steht nicht mehr am Filmset. Warum, hat sie jetzt verraten.

Drew Barrymore zählt zu den wohl bekanntesten Schauspielerinnen unserer Zeit. Schon im Kindesalter war sie auf der großen Leinwand in Filmen wie „E.T. - Der Außerirdische“ zu sehen.

Drew Barrymore hat sich zurückgezogen

Doch als Schauspielerin hat man Drew Barrymore schon länger nicht mehr gesehen. In einem Interview mit Andy Cohen beim Radiosender „SiriusXM“ erklärte sie nun, wieso sie sich als Schauspielerin zurückzog.

Auf die Frage, ob für sie neue Filmprojekte anstehen, antwortete sie: „Wenn ich ehrlich bin, nein.

Warum der „3 Engel für Charlie“-Star nicht mehr an neuen Projekten arbeiten will und warum ihr letzter Job sie buchstäblich „gerettet“ hat, verraten wir euch im Video.