• Joelina Karabas hat sich ihre Brüste verkleinern lassen
  • Die Tochter von Danni Büchner litt davor an Nackenschmerzen
  • Nach der OP zeigt sie sich überglücklich

Danni Büchners (44) Tochter Joelina Karabas (23) ist erst 23 Jahre alt, litt aber schon seit Jahren an ihren großen Brüsten. Deshalb hat sie sich vor Kurzem für eine Brustverkleinerung entschieden, bei der sie von TV-Kameras begleitet und von ihrer Mutter aus der Ferne unterstützt wurde.

Joelina Karabas litt unter ihren großen Brüsten

Gegenüber RTL erklärt Joelina Karabas, warum sie sich für eine OP entschieden hat. „Irgendwann ist es unangenehm, weil es halt nicht aufhört und immer mehr wird.“ Die Folge von dem übermäßigen Brustwachstum waren gesundheitliche Probleme wie Nackenschmerzen sowie eine schlechte Körperhaltung.

Deshalb flog die auf Mallorca lebende Promi-Tochter nach Deutschland, wo ihr F- bis G-Körbchen in einer vier- bis fünfstündigen OP auf ein C-Körbchen reduziert wurde. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Der Heilungsprozess hingegen verlief nicht, wie erhofft. Es musste nachgenäht werden.

Trotzdem strahlt Joelina, die in der Vergangenheit aufgrund einer Gewichtszunahme bereits mit Hatern zu kämpfen hatte, seit der OP über beide Ohren. Sie ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und froh, „nicht mehr so viel Gewicht mitschleppen“ zu müssen, wie sie nun auch in ihrer Instagram-Story erklärt.

Auch interessant:

„Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich jetzt schon bin und wie erleichtert einfach“, meint Joelina Karabas. Es scheint, als habe Danni Büchners Tochter, die auch schon selbst im TV zu sehen war, mit der radikalen Entscheidung alles richtig gemacht.