Geburtstagsgeschenk mal anders

Daniela Katzenberger: Witzige Bikini-Tanzeinlage zu Lucas' Geburtstag

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Im Hause Katzenberger/Cordalis geht es mal wieder ziemlich unterhaltsam zu. Vor allem beim Blick auf Daniela Katzenbergers Instagram-Account wird das deutlich.

Immer wieder gibt Kult-Blondine Daniela Katzenberger (34) Einblicke in ihren Alltag und bleibt dabei super authentisch und ehrlich. Am 07. August feierte Danis Mann Lucas Cordalis (54) Geburtstag und bekam von seiner Frau ein ganz besonderes Geschenk.

Daniela Katzenberger führt Geburtstagstanz auf

Schon morgens beim Zähneputzen gab's von Daniela Katzenberger eine witzige Tanzeinlage im Bikini. „Mein Geburtstagskind hat heute Morgen erstmal ein herrliches Geburtstags-Tänzchen bekommen. Wie man sieht, fand er es überaus erotisch und hat sich extrem darüber gefreut. Happy Birthday mein Schatz“, schreibt die Katze auf Instagram.

Nicht nur Lucas Cordalis scheint von der selbst kreierten Choreo seiner Frau sehr amüsiert, auch Tochter Sophia hört man im Hintergrund lauthals lachen. Daniela Katzenberger hat mit ihrer witzigen Überraschung offenbar voll ins Schwarze getroffen. Dieser Auftritt im Badeanzug ist schon etwas anders als die heiße Bikini-Show, die Daniela Katzenberger im Juli auf Instagram lieferte.

Lucas postet das Video ebenfalls auf seinem Instagram-Account und schreibt: „Meine Frau hat sich heute Morgen schon ins Zeug gelegt und mir ein 1A Geburtstagstänzchen vorgeführt.“ Wir sind schon gespannt, was sich die Katze im nächsten Jahr überlegt. Im Video könnt ihr euch von Daniela Katzenbergers lustiger Tanzeinlage überzeugen.

Auch interessant: