Herrlich humorvoll!

„Backenkissen“: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Po-tal verliebt

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis beweisen Humor bei ihrer Bootstour

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind sich für keinen Spaß zu Schade. Die Beauty und ihr Mann scherzen derzeit mit Danielas Po, der für ihren Mann das perfekte Kissen zu sein scheint.

Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) haben viel Spaß zusammen. Wie glücklich die beiden sind, zeigen jetzt neue Bilder, die Dani auf Instagram gepostet hat.

Dort verbringt sie gemeinsam mit ihrem Mann einen Boots-Tag. Die beiden zeigen sich verliebt wie am ersten Tag. Solch private Bilder zeigt Daniela eher selten.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger: So humorvoll ist das Ehepaar

Auch eine Portion Humor darf hier nicht fehlen: Auf Fotos der Tour zeigt sie, wie es sich ihr Mann auf ihrem Hinterteil bequem gemacht hat. Dazu schreibt die Katze scherzhaft: „#Backenkissen“.

Auf einem letzten Schnappschuss zeigt Daniela Katzenberger nochmal ihre sexy Seite, die ihren Fans ebenfalls sehr bekannt ist. In einer heißen Pose räkelt sie sich auf dem Boot, der grelle pfirsichfarbene Bikini steht ihr dabei einfach wunderbar.

Töchterchen Sophia ist auf den Bildern nicht zu sehen. Ob sie wohl auch mit bei dem Ausflug war?

Auch interessant: