• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: Pink-Verbot bei „Promi Shopping Queen“

Daniela Katzenberger: Pink-Verbot bei „Promi Shopping Queen“

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger muss sich heute einer ganz besonderen Herausforderung stellen. Bei „Promi Shopping Queen“ muss sie sich nicht nur gegenüber ihren großen Konkurrentinnen Angelina Kirsch und Esther Schweins behaupten, sondern bei ihrem Outfit auch auf ihre absolute Lieblingsfarbe Pink verzichten. Ob Daniela es trotzdem schafft, sich toll zu stylen?

Was alles Fans der Kult-Blondine wissen: Daniela Katzenberger (30) hat eine Vorliebe für die Farbe Pink. Selbst ihr kleines Töchterchen Sophia (2) wurde schon von Danielas Begeisterung für alle Rosa-Farbtöne ergriffen. Doch nun soll die hübsche 30–Jährige ganz ohne Pink auskommen. Guido Maria Kretschmer (52) ist an der misslichen Lage der Blondine schuld.

Am 10. September 2017 nimmt Daniela nämlich an der VOX-Show „Promi Shopping Queen“ teil und muss deswegen dem Designer Guido gefallen. In der Sendung tritt Daniela gegen Angelina Kirsch (29) und Esther Schweins (47) an und zunächst sind alle drei ganz begeistert vom Motto, unter dem die Sendung steht. Guido hat sich nämlich das tolle Motto „Glänzend aufgelegt! Kreiere ein stilvolles Outfit rund um Pailletten, Glitzer und Strass!“ ausgesucht und alle Kandidatinnen haben zahlreiche Outfit-Pläne.

Daniela Katzenberger muss dezent und elegant auftreten

Daniela hat sofort ein glitzerndes Outfit voller Prunk, Pailletten und Pink im Kopf, doch aus ihren Wunschträumen wird nichts. In der Fashion Bag, die Guido für jede der drei Kandidatinnen vorbereitet hat, findet die 30-Jährige nämlich neben farblosem Nagellack, dezentem Silber auch Abschminktücher und ein Pink-Verbot.

Die stolze Mama der kleinen Sophia ist entsetzt. Wie soll Daniela mit diesen Utensilien ein glamouröses Outfit zusammenstellen? Und was hat Guido mir ihr vor? Der Designer möchte anscheinend die Natürlichkeit der sonst so aufgestylten Daniela betonen und kennlernen. Hoffentlich kann Daniela sich ein cooles Outfit einfallen lassen.