• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: Süße Liebeserklärung zu Sophias 2. Geburtstag
20. August 2017 - 12:01 Uhr / Manuela Hans
Alles Gute!

Daniela Katzenberger: Süße Liebeserklärung zu Sophias 2. Geburtstag

Daniela Katzenberger drückt ihrer Tochter Sophia einen dicken Schmatzer auf

Daniela Katzenberger und Sophia

Kaum zu glauben, aber die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wird heute schon süße zwei Jahre alt. Zu dem freudigen Anlass machte die TV-Blondine ihrer Tochter Sophia eine rührende Liebeserklärung und teilte dazu ein Foto, das kurz nach der Geburt Sophias entstanden ist.

Die Freude war riesig als Daniela Katzenberger (30) von ihrer Schwangerschaft erfuhr. Fünf Schwangerschaftstests mussten gemacht werden, bis Daniela und ihr Mann Lucas Cordalis (50) ihr Glück fassen konnten. Dies verriet die TV-Blondine nun auf Instagram. Dort teilte sie ein süßes Foto von sich und Sophia (2), das kurz nach deren Geburt geschossen wurde. Der Anlass für das Bild und die süße Liebeserklärung dazu ist Sophias zweiter Geburtstag.

Die kleine Tochter von Daniela und Lucas erblickte am 20.August 2015 das Licht der Welt und machte ihre Eltern glücklicher denn je. „Für meine kleine Prinzessin. 5 Schwangerschaftstest, 1000 Freudenschreie und die Gewissheit, dass ich nun Mama werde, so begann deine Reise auf diese Erde“, schreibt Daniela, der sofort klar war, dass ihre Tochter der „größte Schatz auf Erden“ ist und sie nicht glücklicher machen kann. 

 

Für meine kleine Prinzessin ❤️ 5 Schwangerschaftstests,  1000 Freudenschreie und die Gewissheit, dass ich nun Mama werde,  so begann Deine Reise auf diese Erde. Als ich erfahren habe, dass Du ein Mädchen wirst, hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht,  denn ich wusste,  die Farben Deines Kinderzimmers werden alles andere als schlicht Pink, Rosa und jede Menge Glitzersachen - Ich wusste:  Das wird Deiner Mama jede Menge Freude machen ❤ Und wenn Du später mal Kinderfotos von Dir siehst, wirst Du vielleicht sagen: "Mama!! Warum musste ich immer rosa Klamotten tragen!!" Mit knapp 30 kg mehr trug ich Dich  9 Monate durch die Weltgeschicht', hatte ständig Appetit auf so ziemlich JEDES Gericht Am 20.8.2015 kam mein kleines Mädchen zur Welt und eines war sofort sichergestellt: Du bist der größte Schatz auf Erden  und glücklicher kann ich nicht werden! ❤

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am