Die Freude war riesig als Daniela Katzenberger (30) von ihrer Schwangerschaft erfuhr. Fünf Schwangerschaftstests mussten gemacht werden, bis Daniela und ihr Mann Lucas Cordalis (50) ihr Glück fassen konnten. Dies verriet die TV-Blondine nun auf Instagram. Dort teilte sie ein süßes Foto von sich und Sophia (2), das kurz nach deren Geburt geschossen wurde. Der Anlass für das Bild und die süße Liebeserklärung dazu ist Sophias zweiter Geburtstag.

Die kleine Tochter von Daniela und Lucas erblickte am 20.August 2015 das Licht der Welt und machte ihre Eltern glücklicher denn je. „Für meine kleine Prinzessin. 5 Schwangerschaftstest, 1000 Freudenschreie und die Gewissheit, dass ich nun Mama werde, so begann deine Reise auf diese Erde“, schreibt Daniela, der sofort klar war, dass ihre Tochter der „größte Schatz auf Erden“ ist und sie nicht glücklicher machen kann.