• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger offenbart: Costa Cordalis' Mutter starb kurz vor ihm und er wusste es nicht

Daniela Katzenberger offenbart: Costa Cordalis' Mutter starb kurz vor ihm und er wusste es nicht

Costa Cordalis und Daniela Katzenberger
2. April 2020 - 12:32 Uhr / Tina Männling

Im Juli vergangenen Jahres nahm die Welt Abschied von Costa Cordalis. Was damals wohl nur die wenigsten wussten: Kurz vor dem Tod des Schlagerstars verstarb auch dessen Mutter. 

Der Tod von Schlagersänger Costa Cordalis (†75) ist mittlerweile fast ein Jahr her. Seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger (33) machte nun ein besonders trauriges Detail dazu öffentlich: Wie sie im Interview mit „Promiflash“ erklärte, ist Costas Mutter nur wenige Wochen vor ihm selbst gestorben.  

„Das Krasse ist: Seine Mutter ist nur wenige Wochen vor ihm gestorben. Die war ja schon 100!, verriet der Reality-TV-Star. Costa Cordalis habe allerdings nichts vom Tod seiner Mutter erfahren. Weshalb das so war und was der Sänger kurz vor seinem Tod über seine Eltern gesagt hat, erfahrt ihr im Video.  

Costa Cordalis verstarb im Alter von 75 Jahren

Daniela Katzenberger trauert um Costa Cordalis

Daniela Katzenberger und ihr Schwiegervater standen sich sehr nahe, wie die Reality-TV-Darstellerin immer wieder erklärte. Kurz nach seinem Tod veröffentlichte sie folgende Zeilen: „Mein Herz bricht, wenn ich daran denke, dich nie wiederzusehen, nie wieder mit dir sprechen zu können - dein Lachen, deine Liebe, dein ganzes DU.“  

Auch in den neuen Folgen von Daniela Katzenbergers TV-Show „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ wird der Tod von Costa Cordalis thematisiert.