Daniela Katzenberger (33) ist zurück im TV. Zuletzt gewährte uns die Katze immer wieder Einblicke in ihr Familienleben über Instagram, doch ab Mittwochabend hat das Warten ein Ende. Mit ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ ist die Familie Katzenberger-Cordalis wieder wöchentlich ab 20.15 Uhr mit neuen Folgen auf RTLZWEI zu sehen.  

In der ersten Folge ihrer neuen Doku dreht sich alles um den vierten Geburtstag von Tochter Sophia (4). Damit die Party etwas ganz Besonderes wird, legt sich Daniela Katzenberger richtig ins Zeug. 

Doch begeistert ist sie von den Vorbereitungen für den Kindergeburtstag nicht: „Sind wir mal ehrlich, alle Mütter oder alle Eltern kennen das: Kindergeburtstage sind doch der Vollhorror […] Du versuchst dich zu zwingen, glücklich zu sein … das gelingt auch an vielen Stellen - aber meistens auch erst wenns rum ist.“ 

Daniela Katzenberger: So beschreibt sie ihre Familie  

Die neuen Folgen geben auch viele Einblicke in das Familienleben der Katze und ihres Mannes Lucas Cordalis (52). Daniela beschreibt ihre Familie mittlerweile eher als spießig - was Lucas Schuld ist, wie sie in der Serie erzählt. „Und aber auch bekloppt, das ist so mein Bereich. Und halt das süße Kind, das immer so lieb ist und ihren Vater immer im Griff hat“, sagt sie weiter.

Außerdem thematisiert die Doku-Soap den Verlust ihres Schwiegervaters Costa Cordalis (✝75), der nach wie vor allgegenwärtig ist. Und auch das Thema Nachwuchs wird immer wieder angesprochen, denn Danielas Mama Iris Klein (52) wünscht sich ein weiteres Enkelkind. 

Vor Kurzen spekulierten die Fans, ob Daniela wieder schwanger ist und achteten nur auf ein Detail: die Wölbung an ihrem Bauch. Bisher äußerte sich Daniela Katzenberger noch nicht zu den Gerüchten.