• Das Helene Fischer-Mega-Konzert lief über die Bühne
  • Florian Silbereisen war Überraschungsgast
  • Er moderierte seine Ex-Freundin an

Am 20. August gab Helene Fischer (38) in München ihr erstes und einziges Deutschland-Konzert in diesem Jahr. Hunderttausende Fans jubelten der Schlager-Queen bei ihrer Mega-Show zu. Doch noch bevor Helene vor die Menge trat, kam es zu einem Überraschungsauftritt.

Florian Silbereisen moderierte Helene Fischer an

Niemand Geringeres als Florian Silbereisen (41) stand plötzlich auf der Bühne. Eine ganz bestimmte Aufgabe wurde ihm dabei zuteil: Er durfte Helene Fischer bei ihrem Mega-Comeback anmoderieren. Den Hammer-Auftritt seiner Ex wollte sich Flori wohl auch nicht entgehen lassen.

Mit dieser Aktion beweisen die beiden mal wieder, wie gut sie sich trotz Trennung verstehen. Helene Fischer ist mittlerweile mit ihrem Thomas Seitel glücklich, während Florian Silbereisen offiziell Single ist. Die Fans dürfte es umso mehr freuen, dass die Schlager-Stars offenbar noch eine enge Freundschaft verbindet.

Auch interessant: