• Helene Fischer ist zurück
  • Sie feiert ihr großes Comeback
  • Die Sängerin startet nach der Baby-Pause wieder voll durch

Nach langer Baby-Pause ist Schlagerikone Helene Fischer (38) wieder da. Sie kann es kaum erwarten, auf die Bühne zurückzukehren und verrät bereits jetzt, wie sie sich ihr Comeback vorstellt. Erst kürzlich war sie wieder im TV in der Show „Schlagercomeback.2022“ ihres Ex-Partners Florian Silbereisen (41) zu sehen.

Helene Fischer freut sich über ihr Comeback

In der Sendung merkte man Helene Fischer an, dass sie wieder große Lust am Performen hat. Auf ihrem Instagram-Account nannte sie dieses Erlebnis einen „Glücksrausch“. Und lange müssen die Fans nicht mehr warten. Bereits am 20. August 2022 gibt Helene ein großes Live-Konzert in München.

Auch interessant:

Doch damit nicht genug: 2023 startet die Schlagersängerin mit einer großen Tournee mit mehr als 70 Konzerten voll durch. „Tourneen waren schon immer Meilensteine in meiner Karriere, deshalb wollen wir gemeinsam mit dem Cirque du Soleil echtes Neuland betreten und euch ein Erlebnis bieten, das es so vorher noch nicht gab“, so die 38-Jährige auf ihrer Website.

Helene Fischer kann die kommende Zeit kaum abwarten. Auf Instagram drückte sie ihre Freude aus: „Die Show im August rückt immer näher und meine Ungeduld, euch alle wiederzusehen, wächst und wächst. Das wird gigantisch.