• Wie läuft es bei den YouTubern?
  • Sind sie wahre Freunde?
  • Oder geht es nur ums Geld?

Sind die ganzen YouTuber-Freundschaften eigentlich nur Fake? Dagi Bee (28) gehört zu den alten Hasen, was das YouTuber-Geschäft betrifft. Die Influencerin, die kürzlich über ihre Beziehung zu LiontTV sprach, ist von Anfang an dabei.

Dagi Bee: „Einfach nur Freundschaft

So ist Dagi Bee, die nicht so glücklich über die „Gang Tour 2.0“ war,  bereits mit mehreren Influencer-Kollegen zusammengekommen und hat mit vielen anderen Stars Videos gedreht. Bei den Kooperationen wirkten die YouTuber immer vertraut miteinander. Doch ist das nur wegen des Geldes?

Also ich finde damals war so die Gang oder dieser Ursprung, das war wirklich einfach nur Freundschaft“, so Dagi in ihrem Podcast „Kaffee mit Zitrone“. Natürlich war es ein „Benefit“, dass man mit den Videos „Geld verdient hat“. Aber es war nicht „geldabhängig“. Dagi Bees Managerin Ramona pflichtet ihr bei und fügt hinzu: „Man hatte so das Gefühl, dass man irgendwie so einer (...) Bewegung angehört, die irgendwie was Neues einleitet.

Auch interessant: 

Anscheinend haben sich unter den YouTube-Kollegen einige echte Freundschaften bilden können. Erst kürzlich dachte Dagi Bee an die Videos mit Bibi Claßen zurück.