• Coupleontour-Ina gibt ein Gesundheitsupdate
  • Sie hat sowohl Positives als auch Negatives zu berichten
  • SO geht es ihr

YouTuberin Ina von Coupleontour kämpft sich nach ihrem Schlaganfall zurück ins Leben. Inzwischen kann sie sich auch wieder selbst bei ihren Fans melden und Fragen beantworten, die ihre Frau Vanessa ihr weiterleitet.

Das nutzen die Fans natürlich und erkunden sich nach Inas Wohlergehen. Ein User möchte wissen, was sich bei ihr in der letzten Zeit verbessert oder verschlimmert hätte.

Auch interessant:

Coupleontour-Ina meldet sich mit einem Gesundheitsupdate

Darauf antwortet Ina: „Erstmal mit etwas Positivem starten: Ich hab den Alltag hier verstanden und komme besser mit meinen Plänen, Struktur klar. Ich kann mehr einschätzen, wie viel Zeit wirklich vergangen ist.“

Doch Ina hat nicht nur Positives zu berichten: „Das Negative: Also ich merke, dass die Kräfte weniger werden.“ Das dürfte den ein oder anderen Fan sicherlich beunruhigen, aber trotzdem bleibt Ina stark.

Weiter erklärt die Blondine, dass sie sehr vieles aus ihrem Leben vor ihrem Schlaganfall vermisse: „Ich vermisse es, alles selbst zu machen und raus zu können, wann ich will. Ich vermisse einfach so viel. Ich kann gar nicht daran denken, sonst kommen mir direkt die Tränen.“