Zum ersten Mal seit längerem erscheint wieder neue Musik von Costa Cordalis (†75). Der Schlagersänger, der Anfang Juli im Alter von 75 Jahren verstarb, nahm vor seinem Ableben noch einen Song zusammen mit seinem Sohn Lucas Cordalis (52) auf.  

Costa Cordalis: „Feuer der Nacht“ wird veröffentlicht

Das Lied trägt den Titel „Feuer der Nacht“ und handelt von der Liebe zu einer Frau. Ab dem heutigen Freitag ist die Single digital erhältlich. Schon jetzt können sich die Fans das Video, in dem Costa zu sehen ist, auf YouTube ansehen. Für die Anhänger des verstorbenen Sängers dürfte dies ein großer Trost und noch einmal ein Grund zur Freude sein. 

Der Tod von Costa Cordalis vor etwa zwei Monaten erschütterte nicht nur die Schlagerwelt, sondern hinterließ auch ein tiefes Loch bei seinen Liebsten. Besonders seiner Enkelin Sophia Cordalis, die mit Costa eine tiefe Verbindung hatte, dürfte es schwergefallen sein, von ihrem Opa Abschied zu nehmen.  

Mittlerweile zeigt sich die Familie auch wieder lebensfroh. Daniela Katzenberger (32), die Schwiegertochter von Costa Cordalis, postet lustige Bilder auf Instagram und auch Lucas Cordalis kann wieder lachen.