• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: So anders sah sie früher aus

Daniela Katzenberger: So anders sah sie früher aus

Daniela Katzenberger früher und heute

25. August 2019 - 11:14 Uhr / Franziska Heidenreiter

Daniela Katzenberger hat sich in den letzten zehn Jahren sehr verändert. Nicht nur ist die TV-Blondine mittlerweile verheiratet und Mutter eines kleinen Mädchens, sondern auch optisch hat sie sich gewandelt. Wie sehr sich Daniela verändert hat, wird beim Anblick dieser zwei Bilder deutlich.

Daniela Katzenberger (32) veranschaulicht auf Instagram mit einem Vergleich zweier Fotos, welch große optische Veränderung sie in den letzten Jahren durchlaufen hat. In ihrer Wahlheimat Mallorca stellte sie ein altes Foto von 2009 nach. Bei gleicher Pose ist der Unterschied zu damals klar zu erkennen. 

Die schöne Blondine selbst ist sich ihrer krassen Verwandlung bewusst: „14 Jahre, 10 kg, 20-Blond-Nuancen, 2 Brustimplantate und jahrelangem Solarium-Verzicht später, auf derselben Insel“, schreibt sie unter die Collage.

Daniela Katzenberger: Sind ihre Brüste zu groß?

Fast alle von Daniela Katzenbergers Followern sind sich währenddessen in den Kommentaren darüber einig, dass das TV-Sternchen heute eindeutig schöner aussieht als in ihrer Anfangszeit im TV-Geschäft. Doch es gibt ein Körperteil, das einige früher schöner fanden als heute.

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger

So meint ein Nutzer: „Ohne Brustimplantate und dunklerem Haarton würdest du perfekt aussehen.“ Doch auch wenn sich ähnliche Kommentare unter dem Bilder-Vergleich häufen, stellt die Katze abermals klar, dass sie mit ihren Brüsten und Haaren absolut zufrieden ist.

Auf den oben genannten Kommentar von einem Follower, der kleinere Brüste und eine natürlichere Haarfarbe schöner an ihr finden würde, antwortet sie mit: „... dann wären alle glücklicher außer ich.“

Dabei vermittelt Daniela ihren Fans, dass bei dem eigenen Erscheinungsbild nur eines zählt: dass man sich selbst gefällt. Und dass sich die Katze wirklich wohl in ihrer Haut fühlt, sieht man auf ihrem Instagram-Account. Gerne zeigt sich Daniela Katzenberger dort selbstbewusst und begeistert ab und an mit einem Oben-Ohne-Bild.