• Home
  • Stars
  • Cora Schumacher postet Bild aus dem Krankenhaus

Cora Schumacher postet Bild aus dem Krankenhaus

Cora Schumacher postet aus dem Krankenhaus

Sorge um Cora Schumacher! Bei „Promi Big Brother“ haben sie im Sommer viele TV-Zuschauer in ihr Herz geschlossen. Nun schockiert die Rennfahrerin mit einem Foto vom Krankenbett. Was ist ihr zugestoßen?

Cora Schumacher (41) ist bekannt als taffe Rennfahrerin, die sich unter anderem durch 24-Stunden-Rennen kämpft. Auch als Bewohnerin im „Promi Big Brother“-Haus konnte Cora bereits beweisen, dass sie hart im Nehmen ist. Doch nun scheint sie etwas völlig ausgeknockt zu haben: Am Mittwoch postete sie ein Foto aus dem Krankenhaus.

Cora Schumacher unterzog sich einer Magenspiegelung

Doch warum befindet sie sich im Krankenhaus? Das Bild kommentiert Cora Schumacher zunächst nur mit: „Guten Abgang auf Propofol gehabt... mir ist da was auf den Magen geschlagen“. In den Kommentaren erklärt sie dann aber der besorgten Sabrina Setlur (44), dass sie sich lediglich einer Magenspiegelung unterzogen hat.

Es gibt also keinen Grund dazu, sich ernsthaft Sorgen um die 41-Jährige zu machen. Auch ihre Pose mit ausgetrecktem Mittelfinger deutet darauf hin, dass es ihr nicht allzu schlecht geht. Von ihren Fans bekommt sie trotzdem zahlreiche Genesungswünsche und auch wir wünschen ihr gute Besserung.