• Home
  • TV & Film
  • „Promi Big Brother“: ALLE Bewohner offiziell bestätigt
17. August 2018 - 10:02 Uhr / Lara Graff
Sie ziehen in den Container

„Promi Big Brother“: ALLE Bewohner offiziell bestätigt

Am Freitag geht „Promi Big Brother“ endlich in eine neue Runde. Nachdem lange über die Teilnehmer spekuliert wurde, stehen diese nun offiziell fest. Hier erfahrt ihr, welche VIPs bei „Promi Big Brother“ 2018 dabei sind!

Nachdem Anfang der Woche bereits die ersten neun „Promi Big Brother“-Teilnehmer bekanntgegeben worden waren, stehen nun alle Container-Bewohner offiziell fest! Zwölf Stars werden sich dieses Jahr wieder der genauen Beobachtung des großen Bruders und der Zuschauer unterziehen.

Sophia Vegas im April 2018 in Los Angeles

Es verspricht eine explosive Mischung zu werden; von Reality-Stars, Sportlern bis zur Vielfach-Mama ist alles mit dabei. Neben Wespentaillen-Frau Sophia Vegas (30) werden bestimmt „Love Island“-Chethrin Schulze (25) und „Bachelor“ Daniel Völz (33) für Gesprächsstoff sorgen, ihnen wurde nämlich eine Affäre nachgesagt.

Wer noch alles offiziell bei „Promi Big Brother“ 2018 dabei ist, erfahrt ihr im Video!