• Collien Ulmen-Fernandes ist glücklich verheiratet
  • Gemeinsam haben sie ein Kind

Collien Ulmen-Fernandes kennt man als Moderatorin und Schauspielerin. Doch nicht nur das – sie kann auch singen und war eine Zeit lang Backgroundsängerin für Shaggy und Enrique Iglesias. Den meisten ist sie wohl noch durch ihre Arbeit beim Musiksender VIVA von 2003 bis 2015 bekannt. Wir verraten euch, wie Collien privat tickt. 

Collien Ulmen-Fernandes' Ehemann: Sie ist mit Christian Ulmen glücklich

Privat ist Christian Ulmen der Mann an Collien Ulmen-Fernandes' Seite. Seit 2011 sind die beiden verheiratet.

Christian Ulmen ist selbst erfolgreicher Schauspieler und Produzent. So standen die beiden auch schon für die Comedy-Serie „jerks.“ gemeinsam vor der Kamera

Pinterest
Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen sind vor und hinter der Kamera ein super Team

Gegenüber „Promipool“ bestätigte die Moderatorin und Schauspielerin ein privates Detail über ihre Beziehung: Collien und Christian schlafen in getrennten Betten. 

„Mit einem Kind, das nicht durchschläft, wacht auch der andere auf, wenn einer aufsteht, um sich um das Kind zu kümmern. Im Gästezimmer kann man durchschlafen. Außerdem wälze ich mich im Schlaf sehr viel hin und her. Ich bin ein sehr unruhiger Schläfer. Das hat Christian irgendwann total kirre gemacht“, erklärte sie den Grund dafür, dass das getrennte Schlafen „zum Dauerzustand“ wurde. 

Auch interessant:

zdf das traumschiff 1970 beide Keller beatrice

Für Fans

Wer war der erste „Traumschiff“-Kapitän?

Collien Ulmen-Fernandes' Kinder: Sie hat eine Tochter 

Mit ihrem Mann hat Collien Ulmen-Fernandes eine Tochter. Sie kam 2012 zur Welt. Das berühmte Promi-Paar hält sein Kind aus der Öffentlichkeit heraus.

Plant die gebürtige Hamburgerin neben ihrer Tochter weiteren Nachwuchs? Auf diese Frage hat Collien Ulmen-Fernandes im Interview mit „Promipool“ eine eindeutige Antwort gegeben.

„Nein, auf gar keinen Fall möchte ich ein weiteres Kind! Ich bin froh, dass wir mittlerweile aus dem Gröbsten raus sind und ich zumindest hin und wieder mal durchschlafen kann [lacht]“, hieß es 2018 von ihr.