• Home
  • Stars
  • Collien Ulmen-Fernandes Mann, Kinder: Die Moderatorin im Fakten-Check

Collien Ulmen-Fernandes Mann, Kinder: Die Moderatorin im Fakten-Check

Collien Ulmen-Fernandes bei der Bambi-Verleihung 2019
4. April 2021 - 19:00 Uhr / Pia Tomaschko

Collien Ulmen-Fernandes ist eine erfolgreiche deutsche Moderatorin, Schauspielerin und Autorin. Wir werfen einen Blick auf das Leben und die Karriere der Mama eines Kindes.

Collien Ulmen-Fernandes (39) ist eine erfolgreiche Moderatorin. Doch nicht nur das – sie hatte bereits auch Auftritte in Musikvideos und war als Backgroundsängerin für Enrique Iglesias (45) tätig. Den meisten ist die 39-Jährige wohl durch ihre Arbeit beim Musiksender VIVA bekannt. Wir verraten euch mehr über die schöne Moderatorin.  

Collien Ulmen-Fernandes Mann, Kinder: Die Moderatorin im Fakten-Check

Von 2003 bis 2015 arbeitete Collien als Moderatorin beim Musiksender VIVA. Über die Jahre hatte Collien Ulmen-Fernandes auch zahlreiche Auftritte in TV-Formaten. Zuletzt war sie 2019 als Teil des Rateteams von „The Masked Singer“ zu sehen.

Privat ist die Moderatorin seit 2011 mit dem Schauspieler Christian Ulmen (45) verheiratet. Zusammen hat das Paar eine gemeinsame Tochter. Christian Ulmen ist seit fast 20 Jahren selbst erfolgreicher Schauspieler und Produzent. Mit ihm steht Collien Ulmen-Fernandes seit 2017 bei der Serie „jerks.“ vor der Kamera.

Ab Ostern wird Collien Ulmen-Fernandes als langfristiger Bestandteil in einer beliebten Serie zu sehen sein. Welche das ist und was ihr sonst noch wissen müsst, erfahrt ihr im Video.